Tests und Bewertungen

dirtlej - Women's Dirtsuit Core Edition - Veloeinteiler im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jana
Der Rad-Einteiler erfüllt seine Erwartungen.

Dauer: 1 Tag
Einsatz: Bei 4 Grad & eisigem Gegenwind.

Positiv: warm, windgeschützt, alle Belüftungen sind jederzeit selbst mit Handschuhen einfach zu bedienen. Grundlegend hält also was versprochen wird.

Kleine Negative bzw. Verbesserungsvorschläge:
1. WC Gang sehr umständlich bzw. erkühlend, vielleicht einen Reissverschluss im Halbkreis oberhalb Po angebracht.
2. Ein Daumenloch an dem Unter Hand Ärmel versehen, somit keine Kältebrücke.
3. Kapuze bei starkem Gegenwind generell schwer (mit Handschuhen) kleiner zu machen.
4. Die Kniebereiche waren sehr im baggy style-bei Gegenwind nicht gerade förderlich ;)

Profilbild von Friederike
Super praktisches Kleidungsstück

Ich habe mir den Overall ehrlich gesagt zum Reiten im Winter gekauft. Habe lange nach etwas ungefütterten gesucht, das man je nach Temperatur bei Matschwetter einfach über die Kleidung ziehen kann. Die Eingrifftaschen könnten etwas größere Schlitze haben, aber ansonsten hat der Überall viele Features und ist dicht! Und: die Beine sind lang genug! Ich trage XL bei 1,75

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Beate
chices Outfit

allerdings fällt das Modell sehr klein aus, sodaß es empfehlenswert ist, eine Nummer größer zu nehmen, schließlich möchte man ja noch was drunter ziehen

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Claudia

100% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Kann ich empfehlen

Hält trocken und schützt vor starkem Wind. Behindert nicht in der Bewegungsfreiheit und hat genug Möglichkeiten zum lüften falls es einem zu warm wird.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.