Tests und Bewertungen

Gregory - Paragon 58 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manuel
| Roßdorf
Leichter, sehr bequemer Trekkingrucksack

Habe mir den Gregory Paragon bestellt, da ich ihn gerne als leichten Trekkingrucksack für Lasten bis 20 kg nutzen möchte und muss sagen, dass ich vollends zufrieden bin. Das Tragesystem hat auch bei über 20 kg keine Einbußen im Komfort und bringt das Gewicht sauber auf die Hüfte. Da ich bevorzugt in bergigen Regionen unterwegs bin war es für mich wichtig, dass der Rucksack auch bei stärkeren Bewegungen eng am Rücken bleibt und nicht wackelt. Der Paragon meistert diese Aufgabe hervorragend, somit steht auch einer Passage durch verblocktes Gelände nichts im Weg. Für einzelne Gipfelabstecher verspricht der inbegriffene Daypack die optimale Möglichkeit Wasser, Jacke und Snacks mitzunehmen und den Rucksack zurück zu lassen. Wie praktikabel das ist muss ich jedoch noch testen.
Alles in allem ist der Paragon einen hervorragender Rucksack für technisch anspruchsvolle Trekkings bei denen das Startgewicht jenseits der 15 kg liegt.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.