Tests und Bewertungen

Kupilka - Tasse 21 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver
| Oberursel (Taunus)
Sehr coole Tasse mit leichten Einschränkungen

Ich mag das Prinzip der Herstellung, mit zumindest einem gewissen Anteil natürlicher Materialien.
Die Tasse sieht aus wie auf dem Bild, bei genauerem Hinsehen und vor allem von der Haptik her kommt ein leichter "Spielzeugplastik-Eindruck" auf. Vermutlich auch, weil die Tasse so leicht ist.
Der Holzgeruch, wie auf der Seite von Kupilka beschrieben ist da und macht das gute Stück noch uriger, ist vielleicht aber auch Geschmackssache.
Der Inhalt ist natürlich nicht 21l, wie hier oben beschrieben, sondern 21dl, also 210ml. Für mich persönlich ist das für eine gute Tasse Tee zu wenig. Ich werde die Tasse aber behalten, für einen kurzen Kaffee ist das okay so. Zusätzlich habe ich mir noch die größere Tasse (370ml) bestellt und freue mich schon drauf, wenn die dann kommt.

Profilbild von Emma

Profilbild von Daniel
| Esternberg

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Urig

Super Outdoortasse, bricht nicht und kann auch mal in den Geschirspühler ohne Probleme.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.