Tests und Bewertungen

Micropur - Micropur Forte MF1 - Wasseraufbereitung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Johanna

100% finden die Bewertungen
von Johanna hilfreich

Super unkompliziert

Funktioniert einfach und unkompliziert. Das Wasser schmeckt dann schon etwas "chlorig", aber nicht sehr unangenehm. Ideal auch für Wasserblasen, da man es ja nicht in Metallflaschen verwenden darf.

Wir hatten die Tabletten auf einer mehrtägigen Hütten-Wanderung in der Sierra Nevada dabei und konnten uns damit problemlos mit Wasser aus Quellen und notfalls eben auch Flüssen versorgen. Ist sein Geld wert! Insbesondere für Menschen, die diese im Notfall nur einsetzen wollen und nicht geplant jeden Tag Wasser aufbereiten wollen. Für den Routineeinsatz vielleicht etwas zu teuer ;)

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
Profilbild von Rastislav

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Maria

8% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

Easy

Einfache Anwendungen, hinterlässt keinen unangenehmen Geschmack. Die Verpackung ist flach und kein.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.