Tests und Bewertungen

Montane - Prism Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter
| Ludwigsburg
Preis Leistung, typisch Montane

Sehr bequeme, gut sitzende Primaloft Jacke. Material ist recht steif, wirkt aber ordentlich robust, bisher keine Abnutzungserscheinungen durch Rucksack (im Vergleich zum dünneren Stoff des Arcteryx Atom LT Hoody, z.b., selbiger lässt sich dafür auch weitaus kompakter zusammenstopfen). Packmaß (in eigene Kapuze gerollt) nicht überragend, aber in Ordnung, Gewicht ebenfalls (dafür eben festerer Stoff).
Nutze sie gerne auch zum Radfahren, da am Rücken länger gezogen als einige vergleichbare Modelle anderer Marken. Kapuze umschließt den Kopf gut. Trage sie in Größe M bei 1,78 und rund 84 kg, hatte sie auch in L anprobiert, war mir aber zu weit und sackig. Vom Schnitt würde ich sagen eher normal, bei den athletischen Schnitten von Montane muss ich nämlich immer zu Größe L greifen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
Profilbild von Stephan
| Silz
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Angenehm zu tragen. Warm. Winddicht. Sieht gut aus. Für mich passt alles.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.