Tests und Bewertungen

Primus - CampFire Frying Pan - Pfanne im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andreas
| Dormagen
Wir sind zufrieden...

Gute wärme verteilung durch dicken Boden.
Machmal fehlt mir eine Deckel zur Panne... haben aber mittlerweile Festgestellt das der Omnia Deckel ganz gut passt......

Profilbild von Kai
| Potsdam
Robust und Innovativ

Tolle Pfanne für Outdoorcamping. Handgriff lässt sich durch Zusammendrücken einklappen. Leider ist sie relativ schwer.

Profilbild von Tobias
| Teising
Ein Traum

Ich hatte die Pfanne während meines letzten Urlaubs 5 Wochen täglich in Gebrauch. Der Boden der Pfanne wölbt sich beim Erhitzen nicht und verteilt die Hitze gleichmäßig, somit lässt sich die Pfanne auch mit einem kleinen Kocher sinnvoll einsetzen. Der Griff lässt sich gut arretieren und die Pfanne gut greifen. Lediglich beim Kochen über Feuer hatte ich das Problem, das der Griff heiß wird.

Profilbild von Carsten
| Kassel

71% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Top Qualität

Top Qualität - vergleichsweise schwer, nichts für's Rucksackcampen, aber für's motorisierte Luxuscamping einfach nur top.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.