Tests und Bewertungen

Reliance - Kanister Aqua Tainer - Wasserträger im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von David
| Darmstadt

100% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Durchdachter und robuster Wasserkanister

Nachdem ich mit Zahnreichen anderen Wasserkanistern unzufrieden war, weil diese früher oder später undicht wurden, habe ich mich für dieses Modell entschieden, womit ich im Urlaub schon gute Erfahrungen gesammelt hatte.

-Canyonland proof: Hat zahlreiche Stunden auf Holperpiste in den Canyonlands (Utah) überstanden
- Auslauf ist oben! Also selbst, wenn was undicht sein sollte - wenn man den Kanister normal hinstellt läuft nichts aus.
- Das Auslaufventil stört trotzdem nicht, da man ihn ganz pfiffig von innen rein schrauben kann, so lassen sich die Kanister sogar stapeln

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Robust
    Einfache Handhabung
Profilbild von Paul
| Bognor Regis

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Jörn
| Oelde

50% finden die Bewertungen
von Jörn hilfreich

Mit etwas Nacharbeit super!

Ich habe den 16L Kanister in meinem Bulli für Frischwasser seit 2 Jahren! Schön stabil, gut zu tragen dank dem Griff, gute Dosierung über den Hahn!
Leider war mein Kanister etwas undicht an den beiden Schrauböffnungen. Mit einem Messer etwas den zu groß geratenen Grat an den Auslässen entfernt und jetzt ist alles super dicht!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
    Stabil
  • Nachteile
    Undicht

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.