Tests und Bewertungen

AKU - Alterra Lite Mid GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sebastian
| Pfäfers

Der Beitrag wurde am 30.08.20 überarbeitet

Insgesamt recht gut

Der Grip ist perfekt. Vor allem auf nassen Wurzeln oder Steinen. Es macht aber den Anschein, dass die Laufsohle sich ziemlich schnell abradiert, wie es eben weiche Mischungen so an sich haben. Das kann ich aber so kurz nach dem Kauf noch nicht sicher sagen. Die Schuhe sind robust gearbeitet, da gibt es nichts zu meckern. Gute Qualität Made in Vietnam. Wahrscheinlich stehen aber die Menschen im Produktionsland für die Grösse Modell. Denn sie fallen eng und klein aus. Eigentlich trage ich Grösse 45. Hier hab ich mir die Grösse 46 bestellt und sie fühlt sich an wie eine enge 45. Schade dass ich das erst nach der ersten Wanderung realisiert habe. Ansonsten hätte ich sie auf 47 umgetauscht. Platz nach vorn kann man mit Schnürung lösen, aber zu eng ist zu eng. Update 30.08.2020 Wasserdicht sind sie nicht. Schon nach 20min im Regen wird es feucht hinter den Zehen.

Produktbilder von Sebastian
  • kein tiefes Profil

  • Vorteile
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Steve
| Aberdare

66% finden die Bewertungen
von Steve hilfreich

Der Beitrag wurde am 12.12.20 überarbeitet

Produktbilder von Steve
  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Wasserdicht

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.