Tests und Bewertungen

AKU - Minima - Freizeitschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bettina
Bettina
07.03.2024
Eigentlich super, aber...

Habe diese Schuhe zwei Winter plus Übergangssaisons viel getragen, denn sie sind super bequem. Absolut stadt-/arbeitsplatz-tauglich. Aber dann hat sich plötzlich im Zehenbereich die innere Lederdecke, die die Lasche mit dem Schuh verbindet (also oberhalb der Zehen), aufgelöst. Da sind jetzt plötzlich innen scharfkantige Löcher entstanden (außen nicht sichtbar), die die Schuhe untragbar machen. Nach zwei Jahren eine riesige Enttäuschung, denn eigentlich dachte ich, ich könnte diese Schuhe ähnlich wie meine anderen Aku-Schuhe noch ewig weiter tragen.

Produktbilder von Bettina

Beitragstypen filtern

Sortieren nach