Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Aerios 45 Backpack - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus
Markus
13.05.2022
Sehr bequemer Rucksack, aber nicht für jedermann.

Auf der Suche nach einem Mehrtagesrucksack habe ich auch diesen Rucksack ausprobiert. Er war tatsächlich einer der bequemsten unter allen Modellen. Er ist sehr leicht, trägt sich sehr bequem.

Die Seitentaschen sind allerdings sehr groß und auch noch vorne hin etwas geöffnet. Da es nur "kleine Bändchen" gibt um Lasten zu befestigen, kam dieser dann letztlich nicht für mich in Frage, da ich in den Seitentaschen jeweils mindestens eine 1,5 Liter PET Flasche transportieren möchte. Durch das offene Design, ist es allerdings nicht möglich, die Falschen sicher zu befestigen. Für leichtere, aber sperrigere Gegenstände, sind diese aber super geeignet (z.B. Regenjacke, Erste-Hilfe-Set, Futter, usw.).

Zusätzlich "knirscht" der Rucksack bei jeder Bewegung.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach