Tests und Bewertungen

Baladéo - Besteckset Basecamp im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kat
| Waldkirch
Federleicht!

Gefällt mir sehr gut durch die angenehme Form und geringes Gewicht.

Profilbild von Anna-Lena
| Konstanz
Funktional

Das Besteck ist ein leichter, platzsparender Begleiter. Die Hülle ist aufgrund des sehr scharfen Messers ein Muss uns sorgt dafür das das löchrige Besteck (Gewicht), sich nicht verkantet.

Profilbild von Martin
| Diekirch
Ein Messer zuviel

Bin seit einem Jahr Besitzer dieses Sets und sehr zufrieden damit. Die Gabel mit den extra-Zinken sorgt für sichere Nahrungsaufnahme. Nur das Messer bleibt zuhause da ich unterwegs mein Multitool benutze. Neoprentasche zum verstauen find ich eine gute Lösung, so findet man das Besteck auf Anhieb wieder.

Profilbild von Ludwig
| München
Gutes Campingbesteck

Gutes einfaches Besteckset mit mehreren Zusatzfunktionen (Flaschenöffner, ...) fürs Campen. Die Neoprenhülle ist sehr gut weil damit nichts verloren geht und im Rucksack nichts beschädigt wird.
Einzig negativ ist der schmale Messerrücken, da dieser beim Schneiden unangenehm für den Finger werden kann.

Profilbild von Dominic
| Rotenburg
durchdacht und hochwertig

Ich habe das Set von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und seit dem auf jeder Reise, jeder Wanderung und jedem Grillabend dabei.

Den Dosenöffner habe ich aus Solidarität zum Besteck noch nicht verwendet, der Flaschenöffner funktioniert wie erwartet, versuche jedoch hier auch hierfür Alternativen zu nutzen. Messer und Löffel ist nicht viel zu sagen, aber zum Messer: Das Messer ist der Hit, es schneidet einfach alles! Kein Vergleich zu Kunststoffartikeln und auch Primus toppt es. Die Zornigkeit der Klinge erkennt man schon auf den Artikelfotos.

Zur sinnvollen und schicken Tasche gibt es noch einen Karabiner, womit man das Besteck auch ohne Taschen zusammenhalten kann bzw zum Transport schmutzigen Bestecks.

Leider gibt es keine Ti-Version, daher ein Stern Abzug.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.