Tests und Bewertungen

Black Diamond - Forge Belt - Gürtel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,4
(aus 14 Bewertungen)
93%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von sabine
| VANNES

Profilbild von Stephan
| Berlin
Preis Leistung stimmt

Farbe und Materiallien sind super.

Profilbild von Ludo
| Egenhoven-Heverlee

Profilbild von Martin
| Innsbruck
Cooler Gürtel

Habe den Gürtel schon länger im Einsatz leider löst sich die Lackierung schon ein wenig. Ansonsten ist Preis/Leistung ganz OK.

Profilbild von Stephan
| Bad Feilnbach
Empfehlenswert

Passt super

Profilbild von Manfred
| Hildesheim
Sehr stabil

Der Gürtelstoff und die Schnalle sind von guter Qualität. Die Schnalle hält super. Gewünscht hätte ich mir zur Verbesserung des Tragekomforts, dass
der Gürtelstoff dicker wäre.

Profilbild von Marion
| Berlin
Cooler Gürtel

Der Gürtel ist unpretentiös und funktioniert gut.

Profilbild von Katrin
| München

78% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

ein Gürtel für alle Fälle

ich mag ihn. Hab ihn jetzt schon recht lange und er hält meine Hosen dort wi sie hingehöresehr zuverlässig. Ein braver Gürtel.

Profilbild von Simone
| Köln
würde ich nicht wieder kaufen

leiert ziemlich aus und hat eine für mich komische Länge so dass man ihn nicht in die Schlaufe stecken kann und das Ende runterhängt

Profilbild von Axel
| Frankfurt/Main
schön anzusehen, aber nicht lange...

Seit anderthalb Jahren, lange Zeit fast täglich, getragen:
- positiv: optisch und vom Material her sehr ansprechend (wohltuende Alternative zu Gürteln mit "hockenden Polarfüchsen"); tut ansonsten, was es tun sollte...;
- negativ: bereits nach zwei bis drei Wochen deutliche Abriebspuren an den Gurtbereichen, wo das Schloss "zubeißt", allerdings blieb das Material bislang intakt (kein Ausfransen), optisch allerdings danach kein Hingucker mehr; Gurtabschlussklemme löst sich von Zeit zu Zeit und muss gerade gerückt und festgedrückt werden (ist mir bei Gürteln, wo ein Polarfuchs draufhockt, noch nicht passiert; bei diesen sah man auch erst nach einigen Jahren vergleichbare Gebrauchsspuren).

Profilbild von Claus
| Fredericia

Profilbild von Sayd
| Leipzig

100% finden die Bewertungen
von Sayd hilfreich

Immer gerne

Mir gefällt die alltagstaugliche Optik, und der klappbare Schnallen-Verschluss ist auch leicht zu handhaben.

hoffentlich ist es auch Langlebig - kann ich aber noch nichts sagen.

Profilbild von Ingo
| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Ingo hilfreich

Solider Gürtel

Robust und leicht

Profilbild von Daniel
| Köln

74% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.06.17 überarbeitet

Solider Gürtel!

Bin 180 cm groß, wiege 87 kg, bin sportlich und mir passt der Gürtel wirklich gut.

Mir gefällt die alltagstaugliche Optik und der klappbare Schnallen-Verschluss ist auch leicht zu handhaben.
Außerdem ist der Preis attraktiv.

Zur Langlebigkeit kann ich aber noch nichts sagen.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.