Tests und Bewertungen

Black Diamond - Mercury Mitts - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anke
| sunnansjö
ultra-warmer und schöner Handschuh!

Ich hab den Handschuh jetzt seit 2 Jahren und bin vollkommen überzeugt! Ob beim Radfahren zur Arbeit, beim Bouldern zum Fingeraufwärmen oder beim Skifahren, der Handschuh halt wunderbar warm und wärmt Eiszapfenfinger schnell wieder auf!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Beweglichkeit
    Robust
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Klettern
Profilbild von Emily
| Edinburgh

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
Profilbild von Jürgen
| Reichenschwand
Den Handschuh würde ich wieder kaufen

Einsatz beim Eisklettern und Hochtouren bei Temperaturen bis -16 c.
Der Handschuh kann als Fäustling mit separatem Daumen und zusätzlich als separatem Apartment für den Zeigefinger genutzt werden. Beim Eisklettern habe ich Fingerhandschuh bevorzugt, den Mercury mitts aber gleich angezogen, wenn es mir zu kalt wurde.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Eisklettern
    Expedition
Profilbild von Alexander
| Langenargen
gute wahl!

schon recht bollig aber dafür mega warm.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Nachteile
    Voluminös

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.