Tests und Bewertungen

Black Diamond - Moji - LED-Lampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
| Oftersheim
... formschön, wertig, funktionabel.

... macht was sie soll, und das in einer hübschen Verpackung. Könnte ein paar Euro billiger sein, aber das geht für ein Black Diamond-Produkt schon in Ordnung ;-)

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Hell
    Robust
    Helligkeit gut regulierbar
    Lange Leuchtdauer
    Packmass
Profilbild von Sabrina
| Schweinfurt

86% finden die Bewertungen
von Sabrina hilfreich

Für den Camper-Van ideal

Nutzen die Lampe in unserem Camper. Kam noch nicht sehr oft zum Einsatz, deswegen kann ich leider über die Haltbarkeit der Batterien noch nicht sehr viel sagen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Helligkeit gut regulierbar
    Preis/Leistung
Profilbild von FRANCINE
| GELUCOURT

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Packmass
Profilbild von Christina
| Wackersberg

75% finden die Bewertungen
von Christina hilfreich

guter Camping-Begleiter

Die Lampe war bei mir dafür gedacht, beim Camping abends am Tisch nicht immer Kerzen nehmen zu müssen oder im Auto, wo wir schlafen, ein vernünftiges Licht zu haben. Das Licht ist recht weiß aber sie erfüllt ihren Zweck

Profilbild von Stefan
| Minusio
Kann ich nur empfehlen

Leichte Lampe die gutes Licht gibt. super die Dimmerfunktion. Lampe kann sowohl im Zelt aufgehängt werden, als auch umgekehrt auf den Tisch/Boden gestellt werden

  • Vorteile
    Packmass
    Helligkeit gut regulierbar
Profilbild von Christian
| Stumm
Top Zeltlapme

Habe die Moji für meine Kinder gekauft. Wir nutzen sie regelmäßig für diverse Zeltabenteuer. Kinder können sie leicht bedienen und dank der robusten Bauweise konnten meine Zwillinge trotz aller Bemühungen das Teil noch nicht zerstören.

  • Vorteile
    Robust
    Helligkeit gut regulierbar
    Einfache Handhabung
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.