Tests und Bewertungen

Black Diamond - Onsight 375 Headlamp - Stirnlampe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hannes
Achtung: Akku ist nicht inbegriffen!

In der Beschreibung steht "akkubetrieb", aber was nicht steht: Der Akku muss separat erworben werden!

  • Nachteile
    Akku ist nicht inbegriffen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Paul (Community)
Paul (Community) | Kundenservice
27.06.2022 08, 02

Guten Morgen Hannes,

vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden die Artikelbeschreibung entsprechend anpassen. Bitte entschuldige die entstandenen Umstände.

Beste Grüße

Paul

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Wolfgang
Ich würde das Produkt wieder kaufen

Die Lampe ist sehr leicht und trägt sich gut. Die Leuchtweite ist sehr gut. Ich habe sie für Notfälle im Rucksack, damit ich z.B. bei Hilfseinsätzen beide Hände frei habe und das licht immer da ist, wo ich es brauche. Allerdings muss ich mir, wenn ich sie einige Wochen nicht gebraucht habe - vor dem Einsatz noch mal die Bedienungsanleitung für alle Funktionen schnell durchlesen. Si ist deshalb immer in e gleichen Seitentasche

  • Vorteile
    Helligkeit gut regulierbar
    Leicht
    Robust
Profilbild von David

100% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Insgesamt gute P/L Stirnlampe

Positiv:
Die Stirnlampe wirkt für den Preis recht hochwertig. Besonders praktisch ist die Sperrfunktion, da ein leerer Akku auf einer Tour eine ersthafte Gefahr darstellt. Auch gut in dieser Beziehung ist die Möglichkeit, Batterien statt dem (nicht mitgelieferten) Akku zu verwenden.
Negativ:
Der Verschluss aus Plastik wirkt etwas fragil und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser bei dem Produkt als erstes aufgibt. Bis jetzt ist das aber eine reine Unterstellung meinerseits, deshalb kein Punkteabzug

  • Vorteile
    Hell
    Packmass
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Edijs

  • Vorteile
    Hell
    Robust
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Einfache Handhabung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.