Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Buff - Heavyweight Merino Wool Hat - Mütze

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab CHF 100 (CH)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

% Weiterempfehlung
90% Weiterempfehlung
Wolle
Wolle
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Winterwandern
Hauptmaterial:
100% Wolle
Materialtyp:
Merinowolle
Materialstärke:
500 g/m²
Art.Nr.:
204-4889
Produktbeschreibung

Die Heavyweight Merino Wool Hat Loose Mütze von BUFF ist eine Kopfbedeckung aus natürlicher Faser mit einer Schicht aus 100% reiner Merinowolle. Diese Beanie ist komfortabel und weich, mit natürlicher Geruchshemmung und BUFF Logo. Die umweltfreundliche Mütze wurde aus erneuerbaren Ressourcen hergestellt, unter Verwendung eines tierfreundlichen Prozesses und minimiert die Auswirkungen auf das Ökosystem. Die Merinowolle stammt aus artgerechter Tierhaltung-kein Mulesing, 1% des Verkaufserlöses geht an Projekte der Umweltschutzorganisation EOCA.)

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

044 522 02 17

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
90%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alessandra

20% finden die Bewertungen
von Alessandra hilfreich

Produktbilder von Alessandra
Profilbild von Philipp
Warme, gute Wandermütze

Trage die Mütze beim wandern im Winter. Sitzt gut und schützt gut gegen den Wind.

Profilbild von Christopher

Profilbild von Sascha Daniel
Hält warm, aber fusselt schnell

Die Mütze trägt sich sehr angenehm, hält schön warm und sitzt gut. Der Stoff ist weich und fest, so wie ich es von meinem Buff Heavy Merino Loop Schal kenne. Leider fesselt die Mütze aber bereits noch wenigen Tagen. Der Schal ist ein paar Jahre alt, hier fusselt immer noch nichts.

Profilbild von Marco

Profilbild von Boris
Jederzeit wieder

Tolle Mütze, warmer Kopf ohne zu schwitzen!

Profilbild von Thomas

70% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Trage ich seit Jahren nur noch

diese Buff Merinomützen kann man auch mal länger ragen und rein schwitzen ohne sie waschen zu müssen, auf längeren Fototrips unsagbar nutz voll!

Profilbild von Michael

66% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Warme Wintermütze aus Merino

Die Mütze ist in drei Dicken erhältlich: Light-, Mid- und Heavyweight. Für kalte Winter- und Schneetage empfehle ich die Heavy-Variante. Die Mütze besteht uns Merino und macht einen wertigen Eindruck.

Profilbild von Maren
Tolle Mütze

War gleich mein Liebling, ging aber verloren und ich habe sie wirklich vermisst. Sie saß gut und sah super aus.

Profilbild von Luisa

25% finden die Bewertungen
von Luisa hilfreich

Super schöne warme Beanie

Für Frierkatzen und kalte Tage und sind sehr zu empfehlen, kratzt nicht und hält super warm. Schöne blaue Farbe. Mütze kam sich ungeschlagen werden, dann ist es eben eine Mütze und kein Beanie

Es gibt noch 10 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.