Tests und Bewertungen

Castelli - UPF 50+ Light Leg Sleeves - Beinlinge im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von andreas
Sehr gute Qualität

Ich benutze die Beinlinge in der Übergangszeit -am Morgen noch zu kalt für die kurze Hose und am Abend wenn es wieder kühler wird. Angenehm zu tragen, guter Schnitt und mit einem feinen Reißverschluss am Fußende schnell und bequem an- und auszuziehen. Sehr leicht und minimales Packmaß.
Die Italiener schneiden etwas kleiner, daher empfehle ich eine Nummer größer zu wählen.

Profilbild von Claudia
diese Beinlinge habe ich ein zweites Mal bestellt

super angenehm

Profilbild von Elisabeth
Übergangsbeinlinge

Ich nutze die Beinlinge, wenn es unter 15°C ist. Bei knallender Sonne und >30°C würde ich darin vermutlich überhitzen, kam allerdings noch nicht dazu es auszuprobieren.
Sie sind sehr pflegeleicht und kommen immer wieder weiß aus der Wäsche, egal wie matschbespritzt sie vorher waren.
Außerdem angenehm glattes Material. Rutscht nicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.