Tests und Bewertungen

Chaskee - Reversible Cap Microfiber - Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jens

100% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

geniale Laufmütze

Die Mütze ist seit Jahren mein Favorit wenn ich unterwegs bin. Wenn sie mich mal nervt, dann kann ich sie ganz klein machen und verstauen. Die Passform ist klasse, da ich einen ziemlich großen Kopf habe (61cm) passt sie dennoch wie angegossen.

Profilbild von Stefan

66% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Bewährte Qualität

Meine zweite Chaskee Cap. Kommt mir eine Idee größer vor als die erste. Ansonsten aber gut - angenehm zu tragen, ansprechende Optik, sehr leicht und kleines Packmaß.

Profilbild von Karl
Cap wie Beschrieben

Top Sonnenschutz (UV ), leicht und beidseitig Tragbar. Bestens geeignet bei Wind und Fahrradtouren da der Schirm aus weichem Material ist. Das Cap verliert man auch nicht bei starkem Wind.

Profilbild von Willi

7% finden die Bewertungen
von Willi hilfreich

würde ich, habe ich auch schon das 2. mal gekauft

Jahrelanger Einsatz
Sonnenschutz
in Ordnung
nichts negatives

Produktbilder von Willi
Profilbild von karlheinz

50% finden die Bewertungen
von karlheinz hilfreich

guter sonnenschutz

die Kappe ist ein guter Sonnen, Regen und Windschutz, leider ist der Stoff nicht sehr atmungsaktiv deshab schwitzt man sehr leicht

Profilbild von Maxim
Hervorragende Kopfbedeckung

Super Passform, leicht und luftig.
Nutze diese Cap für Kajak, Wandern, Alltag.
Zuletzt auf Teneriffa beim Wandern im Einsatz gehabt. Ja man schwitzt drunter, aber es fühlt sich Alles erträglich an, da die Cap durch das flexible Material nicht einengt obwohl sie gut aufliegt und kein Gefühl vom Backofen vermittelt.
Mir gefällt vor allem, dass sich das Visier hochklappen lässt und sich nach Lagerung in den Ursprungszustand formt.
Größenverstellung ist auch super gelöst. Eignet sich, wie in meinem Fall, gut für Leute die ihre langen Haare gebunden tragen. Das Haar lässt sich einfach durch die hintere Öffnung fädeln.
Hab schon einige Caps auf der Suche nach der für mich perfekten Lösung durch und diese ist mein absoluter Favorit.

Profilbild von Carmen
Lieblingshut

Sehr angenehm zu tragen, hält was es verspricht!

Profilbild von Irene
Hübsch und praktisch

Da ich einen recht kleinen Kopf habe, sehen die meisten Caps bei mir einfach viel zu groß aus - das ist bei dieser nicht der Fall :-)
Und gegen die Sonne bietet sie trotzdem Schutz.
Habe sie bereits erinnert Freundin (mit größerem Kopf) empfohlen, welche sie auch sehr mag….

Profilbild von Mario

100% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

Super Cap

Sitz durch den Kordelzug super

Profilbild von Heike
Klein, leicht, luftig

Und gute einstellbare Passform.

Profilbild von Rainer
Leicht, bequem

Funktioniert

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.