Tests und Bewertungen

Cocoon - TravelSheet Coolmax - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karina

100% finden die Bewertungen
von Karina hilfreich

-Der Cocoon Reiseschlafsack ist sehr leicht und...

-Der Cocoon Reiseschlafsack ist sehr leicht und lässt sich ohne Probleme wieder in dem winzigen, mitgelieferten Beutel verstauen. Er ist also ideal geeignet für meinen Zweck (Handgepäck im Flugzeug/Bus und Übernachtungen in Hostels).
-Auf den ersten Blick sah das Material sehr durchsichtig aus. Er hielt aber überraschend warm. Wie kühl der Schlafsack hält wenn es sehr heiß ist konnte ich leider bei den Temperaturen noch nicht testen ;)
-In dem Beutelchen sieht er anfangs sehr klein aus, ausgepackt hat er mich doch mit der Größe überrascht. Er bietet beim Schlafen sehr viel Bewegungsfreiheit und engt einen überhaupt nicht ein.
-Wenn er in Zukunft noch hält was er bezüglich "Feuchtigkeit nach Aussen transportieren" und "bei Hitze kühl halten" verspricht, ist er der ideale Reisebegleiter!

Profilbild von Ramona
Travelsheet würde ich wieder kaufen

Ich hatte das Travel Sheet ca 6 Wochen im Dauereinsatz. bei hohen Temperaturen (ca. 30 Grad) ist auch dies dünne Sheet zu warm - da bietet sich ein Seidensheet an, aber ansonsten ist das Funktiontuch einfach klasse - auch schnell mal gewaschen und im Nu trocken.
Das "Hineinschlüpfen" ist etwas umständlich, da kein Reißverschluß.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Geräumig
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Allround
Profilbild von Johannes
Perfekt

Genau der "Schlafsack" den ich gesucht habe. Auch in fremden Betten immer eine nette Zwischenschicht ... gutes Klima und sehr leicht.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Geräumig
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Ultraleicht
    Reisen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.