Tests und Bewertungen

Deuter - Guide 35+ - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dominik
| Alteglofsheim
Extrem langlebig

Ich nutze seit fast zehn Jahren einen Vorgänger dieses Rucksacks. Zum jetzigen Modell kann ich leider wenig sagen.

Aber die Qualität des Modells das ich nutze ist unglaublich. Der Rucksack begleitet mich beim Wandern, Sportklettern und auch im Alltag. Bisher ist nichts defekt und sieht noch top aus!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Markus
| Dresden
Super Rucksack

Als Ergänzung zum Guide 45+ hat der 35+ für mich einen weitaus größeren Einsatzbereich. Er ist stabil, hübsch anzusehen und vor allem bequem.
Im Einsatz habe ich ihn zum Bergsteigen im Elbsandsteingebirge. Meiner Meinung nach ist es genau die richtige Größe für Kleidung, Schuhe, Material und Helm - Das Seil muss in meinem Fall leider außen transportiert werden ;-)
Zur integrierten Sitzmatte kann ich allerdings nicht weiter sagen, da ich sie auch schon beim 45+ Model nicht benutzt habe.

Fazit: Super Rucksack welchen ich immer wieder gerne kaufen würde.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.