Tests und Bewertungen

Deuter - Trail Pro 36 - Wanderrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Florian
Kaufempfehlung

Hab mir den Rücksack für Mehrtagestouren, neben meiner 25l- Variante zugelegt.
Ohne ihn davor ausprobiert zu haben, hab ich eine 5-Tages-Tour gestartet und war von Beginn an begeistert. Tolle Ventilation am Rücken, wunderbar einstellbar und für mich wirklich angenehm zu tragen. Mit dem Frontladesystem macht der Rucksack auch beim Be- und Entladen Freude.
Hab mich für das Modell von Deuter entschieden, da ich von der Qualität u. Verarbeitung (verglichen mit anderen Rucksäcken in dieser Preisklasse) positiv überrascht war.

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Davin

77% finden die Bewertungen
von Davin hilfreich

Top der Rucksack =D

Hi,
ich hatte lange Zeit einen Tatonka Rucksack und dieser hat mir immer gut gefallen bis auf die Tatsache der Verarbeitung (abgrundtief schlecht). Ich nutze den Deuter jetzt bereits seit einem halben Jahr für alles: Klettern gehen- Zustieg, reisen, einkaufen, als nützlichen Helfer in jeder Situation. Der Rucksack ist wirklich robust und sehr praktisch von der Idee. Selbst wenn er richtig schwer beladen ist trägt er sich hervorragend.
Ich kann den Trail Pro jedem empfehlen der einen guten, stabilen und belastbaren Rucksack sucht.


--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Anton
Passt

Bisher alles gut.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Einfach zu beladen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.