Tests und Bewertungen

Edelrid - Edelstahl Teller im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 23 Bewertungen)
95%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marcus
| Untermembach
Stabiler, einfacher Blechteller

Tut was er soll, ist stabil und seit knapp 2 Jahren ohne mucken im Einsatz.
Einzig beim Suppe essen im Stuhl etwas problematisch, weil er nicht doppelwandig ist. kann aber auch seine vorteile haben ;)

Profilbild von Alexander
| Mannheim
Leicht und robust, aber nicht gut für Warmes.

Oft im Einsatz beim Campen und Trekking.
Leicht und robust, aber nicht so gut für Warmes. Wird sehr heiß und ist nicht besonders tief.

Profilbild von Robert
| Frankfurt am Main

75% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Allzweckteller

Bei der Suche nach der Einsamkeit und Einfachheit verliert sich der ein oder andere in einer gegenteilig wirkenden Mataerialschlacht.
Das ist einfach: Solider Edelstahlteller für Suppe, Müsli und alle anderen Mahlzeiten. Kein extra Zeug für Suppe oder so. Da Edelstahl keine Sorge vor BPA, Weichmacher & Co.

Profilbild von Johannes
| Bamberg
Top Teller

Stapelbar, Robust, was will man mehr?

Profilbild von Beate
| Mittenaar
Für alles!

Camping und Trekking-Universalteller für Frühstück bis Mitternachtssnack. Geht sogar für Suppe und nimmt gestapelt kaum Platz weg. Unverzichtbar!

Profilbild von Martin
| Halle (Saale)
Schöner Teller

Ich habe den Teller jetzt schon in diversen Urlauben dabei gehabt. Man kann darauf sowohl ein Brot schmieren als auch eine kleine Suppe daraus löffeln, ist also universell einsetzbar.
Sieht auch nach mehrfachem Benutzen und Abwaschen noch top aus.

Profilbild von Marius
| Bobenheim-Roxheim
Super Teller

Schön groß und stabil, durch den hohen Rand fällt nicht so schnell was herunter

Profilbild von Margit
| Heilbronn

71% finden die Bewertungen
von Margit hilfreich

Edelstahlteller - ist immer dabei

z.Bsp. auf Radtouren, aber auch beim Wandern.

Profilbild von Heinz
| Bozen
KAUFEMPFEHLUNG

oft getestet, immer wieder für super befunden =)

Profilbild von Thomas
| Wien
massiv, groß, poliert

Großer Suppentopf, auch als Helm, Schild oder Diskus zu verwenden

Profilbild von Tatjana
| Gronau
Hm

Den Teller habe ich für das erste Mal fürs Essen beim Campen genutzt. Es hat eine schöne Größe.

Das warme Essen ist auf diesem Teller sehr schnell abgekühlt, das ist ein klarer Nachteil.

Profilbild von Christa
| Augsburg
Teller mir richtiger Größe für Erwachsene

Ich habe den kleineren Teller. Er hat genau die richtige Größe für eine Erwachsenenportion. Bei heißen Sachen kann man sich leicht die Pfoten verbrennen, deshalb immer etwas unterlegen.
Der Teller wirkt robust und ist trotzdem leicht.

Profilbild von Eva
| Mannheim

68% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Der Beitrag wurde am 04.08.14 überarbeitet

Solide und leicht - immer dabei...

...sowohl für Frühstück morgens wie auch die Pasta nach dem Klettern ideal. Hab den Teller seit gut einem Jahr und bin zufrieden - der ist wirklich immer dabei.

Profilbild von Bernd
| Grünstadt
Den Teller würde ich wieder kaufen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Profilbild von Andreas
| Essen

75% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Teller

Kann man von essen und da kann auch nix kaputt gehen

Profilbild von Dominic
| Karlsruhe
Deutlich schwerer als angeben.

Ich habe den Teller noch nicht ausprobiert, er fühlt sich aber sehr robust an.
Ich habe die kleine (19cm) Variante gekauft, und die Wage sagt 180g statt den hier angegbenen 120g. Zurücksenden ist genauso teuer, wie den Teller behalten. Das ist zwar keine große Sache, bei den Angaben zu lügen ist trotzdem ein Unding. Kann ich mich bei anderen Artikeln darauf verlassen?

Profilbild von Holger Georg
| Pfungstadt

80% finden die Bewertungen
von Holger Georg hilfreich

Robust und verbiegt sich nicht!

Hab nach mehreren Alu- & Plastetellern jetzt mal eine Edelstahlvariante ausprobiert. Fazit: Verbiegt sich nicht, Kratzer sind verschmerzbar, da sich in denen nicht irgendwelche Essensreste verewigen! Gewicht im Verhältnis zur Robustheit reine Nebensache. Würde mir nicht einer reichen, es gäbe wieder so einen!

Profilbild von Alexander
| Lichtenstein
Andere sagen zwar das es aussieht wie...

Andere sagen zwar das es aussieht wie Gefängnisgeschirr, aber es ist Hygenisch und Roubust und das solls sein!

Profilbild von Henry
| Dresden
angenehme Größe, für jede Mahlzeit geeignet

angenehme Größe, für jede Mahlzeit geeignet

Profilbild von Richard
| Frastanz

100% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Guter, stabiler Edelstahl-Teller...

Guter, stabiler Edelstahl-Teller. Leitet die Wärme allerdings (kann man jetzt als gut oder schlecht ansehen) gut weiter - kann für heisse Finger sorgen.

Profilbild von simon
| wasbek

75% finden die Bewertungen
von simon hilfreich

Sehr leicht, sehr robust, erfüllt seinen Zweck...

Sehr leicht, sehr robust, erfüllt seinen Zweck zu 100 Prozent!

Profilbild von Nils
| Darmstadt

25% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Praktischer und besonders nicht zu teurer Camping.

Praktischer und besonders nicht zu teurer Camping Teller.
Einzig das zu erwartende schnell heiß werdende Edelstahl kann zu einer warmen Hose führen, was ich bis jetzt bei keiner Mahlzeit als störend empfunden habe.

Profilbild von

100% finden die Bewertungen
von hilfreich

Robuster Campingteller,der einem auch mal...

Robuster Campingteller,der einem auch mal runterfallen kann.
Kann zwar sein das er dann eine kleine Delle hat,aber die kann man mit dem Hammer ohne Probleme ausbeulen.
Erfüllt somit voll und ganz seinen Zweck.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.