Tests und Bewertungen

Evoc - Women's Protector Vest Lite - Protektor im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Angelika
| Wurzen
Richtige Größenwahl ist entscheidend

Seit 1 Jahr im Wechsel mit anderen Protektoren im Einsatz im Reit- und Endurosport. Sehr schön sind das leichte Gewicht und die hohe Atmungsaktivität. Schön auch die geringe Dicke des Protektors, so dass man auch mit Fahrershirt oder Jacke darüber noch beweglich ist. Den Taillengummi würde ich mir etwas höher wünschen, er rutscht bei Bewegung hoch, dorthin, wo tatsächlich die Taille sitzt ,)
Trotzdem toller Protector.

Profilbild von Katharina
| Bonn
Guter Protektor mit verstellbarem Taillengurt

Manchmal rutscht der Protektor etwas hoch,was aber auch an der Hose/der übrigen Ausrüstung liegen mag. Der in Weite und Höhe am Protektor verstellbare Taillengurt gibt einen extra guten Sitz.

Profilbild von Dagmar
| Cleebronn
Echt angenehm zu Tragen

Ich ziehe sie zum Reiten an, und finde toll dass sie mich überhaupt nicht einschränkt beim Bewegen.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.