Tests und Bewertungen

Exped - Women's Thunder 70 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christine
| München

70% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Toller Rucksack, nicht für Hohlkreuz

Suche für eine Fernwanderung einen möglichst leichten Rucksack, der trotzdem robust und auch bequem ist.
Der Exped ist toll, weil er trotz seines großen Volumens so schön leicht ist UND einen Frontzugriff zum Hauptfach hat. Das finde ich genial!
Habe ihn mit ca 14 Kilo Probe geladen und eine Weile zu Hause herum getragen. Er hat ausreichend praktische Features ohne Zuviel Schnickschnack und ist schön „schlank“. Allerdings habe ich das Tragesystem trotz guter Verstellmöglichkeiten nicht auf meinen Rücken angepasst bekommen. Egal, wie ich verstellt habe, das Gewicht war nicht anständig auf meine Hüften zu bekommen. Ich hatte immer das Gefühl, ich muss mein Steißbein nach hinten drücken, um die Schultern zu entlasten. Er hat zwar ein Lumbalpolster, aber für mein Hohlkreuz ist das wohl nicht ausreichend.
Sehr schade, denn er gefällt mir auch sehr gut und ich wäre bereit gewesen, den recht hohen Preis zu investieren.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.