Tests und Bewertungen

Falke - Women's TK1 - Wandersocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ulla
| Menden
Socken würde ich immer wieder kaufen

Socken optimal, gerne wieder

  • Vorteile
    Sitzen gut
Profilbild von Sophie
| Röthenbach / Pegnitz
superbequeme Socken

Socken haben 2 Wochen Trekking und etliche weitere Wanderungen hinter sich. Sind wunderbar bequem, halten die Füße auch bei Minusgraden warm, fangen aber trotz Merino nach einigen Tagen zu müffeln an.

  • Vorteile
    Robust
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Preis/Leistung
Profilbild von Carola
| Mülheim
Gewohnt gute Qualität

Nutze die Socken zum wandern. Bekomme mit vielen anderen Sockenarten schnell Blasen - bei Falke habe ich dieses Problem kaum.
Dieses Modell ist sehr dick. Das macht sich beim Sitz der Schuhe bemerkbar. Dafür halten sie sehr schön warm.

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
Profilbild von Inge
| Penzberg
Tolle Socke, immer gerne benutzt

Habe das Produkt jetzt schon viele Jahre im Einsatz in einem B/C Stiefel. Nach über 6Jahren habe ich mir jetzt doch mal a neues Paar gekauft. Passen sich gut den Fuß und Schuh an. Sind etwas dicker daher super geeignet in einem Bergstiefel. Schwitzen fast kaum merklich. Wem der 20 % Wollanteil zu wenig ist, es gibt auch eine Variante mit 70% Wollanteil. Ich finde die top, ob im Sommer oder im Winter.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut
    Robust
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking
    Winterwandern
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.