Tests und Bewertungen

Falke - Women's TK2 Cool - Wandersocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Cornelia
| Fernwald
Kein Vergleich

Ich habe keinen Vergleich, da das vor Jahren die erste Wandersocken waren, die ich hatte. Seitdem habe ich nie wieder andere als die TK2 gekauft - was ja auch schon etwas aussagt.
Ich habe schon etliche Andere "untersucht" und "befühlt" beim Einkaufen, aber wenn ich irgend eine Naht oder Knötchen sehe oder fühle, lege ich sie gleich wieder weg.

Für mich die beste Wahl, empfehle ich gerne.

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut
Profilbild von Andrea
| Borna
als Sommerwandersocke nicht zu empfehlen

ich war 3 Wochen auf dem camino Portugues im Juni wandern.
Ich hatte durchs Schwitzen feuchte Füsse und dadurch Blasen

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
    Bequem
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
Profilbild von Sabrina
| Laatzen
Sehr gute Atmungsaktivität aber dünn

Die Socken sind wirklich sehr atmungsaktiv und ich habe nicht einmal schwitzige Füße gehabt. Allerdings finde ich, dass sie im Vergleich zu anderen Wandersocken sehr dünn und nicht so gut gepolstert sind. Für Sommerwanderungen in gut sitzenden Schuhen sind sie aber absolut empfehlenswert!

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
  • Nachteile
    Dünn
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Ina
| Dresden

33% finden die Bewertungen
von Ina hilfreich

sehr zu empfehlen

Habe sie gleich zu den Lowas dazu bestellt und bei der ersten Tour angezogen. Habe weder Blasen noch Druckstellen bekommen. Sehr angenehm und weich gepolstert;)

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.