Tests und Bewertungen

Ferrino - Lightent 3 3000 - 3-Personen Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Axel
| Kleve
Praktisches und leichtes Zelt

Ich habe mir das Ferrino Lightent 3 3000 vor einem halben Jahr gekauft und hatte es seitdem schon häufiger im Einsatz. Es ist sehr leicht, lässt sich schnell aufbauen und hat auch bei Regen einen guten Dienst erwiesen. Das Beste an dem Zelt sind die zwei seitlichen Eingänge, da es so nicht zu einem "Stau" im Eingang kommt. Das Zelt ist allerdings nur für maximal zwei Personen geeignet und hat auch dann nicht so viel Platz für viel Gepäck. Ein weiterer Vorteil dieses Zeltes ist die sehr gute Belüftung. Die Qualität ist für den Preis absolut top.

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Wasserdicht
Profilbild von Alissa
| Landau
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe das Zelt für zwei Personen im Mittelgebirge benutzt. Es ist schnell aufzubauen, regenfest und für zwei Personen sehr geräumig mit Gepäck. Ich kann es weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Leicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Gut abzuspannen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.