Tests und Bewertungen

Fibertec - Travel Soap Eco im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Margit
Margit
16.02.2020
Super Produkt, Verpackung verbesserbar

Ich habe die Travel Soap Eco schn mehrmals mit nach Südostasien genommen und benutze sie hauptsächlich als Shampoo, Duschgel und Klamotten-Waschmittel. Die Wirkung ist in allen Bereichen überzeugend und gut verträglich. Mir gefällt vor allem, dass ich die Seife ohne schlechtes Gewissen auch in Gegenden benutzen kann, wo das Brauchwasser gleich wieder ungeklärt in die Natur geht. Nicht so gut gefällt mir die Flasche, weil sie eine viel zu große Öffnung hat. Dabei kommt immer zuviel von der eigentlich sehr ergiebigen Seife heraus.

Profilbild von Stijn
Stijn
07.05.2023

Profilbild von Geanina
Geanina
27.03.2023

Profilbild von Ann-Kristin
Ann-Kristin
25.10.2022
Praktische Größe

Nutze die Seife auf meinen Mehrtagestouren. Riecht super angenehm, auch für mich, ich mag keine stark parfümierten Produkte. Den Geruch empfinde ich außerdem als geschlechtsneutral.
Leider kann ich nicht behaupten, dass es sich wirklich um ein Konzentrat handelt. Brauche hier auch die normale Menge wie beim Duschen üblich. Daher ein Stern Abzug.

Angeblich kann man die Seife auch in Gewässern verwenden, was ich aber aus umwelttechnischen Gründen trotzdem nie machen würde.

Rundum eine super Seife in einer praktischen Größe, die noch dazu nicht ausläuft. Werde sie weiterhin auf meinen Touren verwenden und nachbestellen.

Profilbild von Elisabeth
Elisabeth
12.07.2021
Tolles Wundermittel für alles überall

Tolles Shampoo/Waschmittel für Körper, Geschirr, Wäsche, Haare und und und. Mit gutem gewissen.

Leider ist der Deckel nicht ewig haltbar, ist mir bei zwei Flaschen nach einiger Zeit kaputt gegangen. Aber man kann ja zum Glück DInge umfüllen.

Profilbild von Matthias
Matthias
08.05.2021

63% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

immer mit dabei auf Tour

auf mehreren Touren bewährt.
Ob als Duschgel oder Waschmittel.
Angenehmer Duft und sehr ergiebig.

Profilbild von Benjamin
Benjamin
26.04.2021
Super

Sehr gut für unterwegs wenn es schnell gehen muss.

Profilbild von Frank
Frank
12.02.2021
Ideal für Trekking

Die Seife erfüllt wirklich ihren Zweck. Wäscht sauber, hat einen angenehmen Duft und ist biologisch abbaubar.
Erfüllt ihren Zweck.

Profilbild von Lucia
Lucia
26.05.2020
Vielseitig

Im trekkingurlaub vielseitig einsetzbar (Gewand, Geschirr...), Packmaßgröße gut.

Profilbild von Thomas
Thomas
21.05.2020

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Für mich die erste Wahl!

Schäumt super und reinigt sehr gut. Sowohl Töpfe als auch die eigene Haut. Der Duft ist wirklich sehr angenehm. Habe mit einer Flasche 3 Monate Outdoor durchgehalten. Habe früher Dr. Bronner's verwendet, dass den Vorteil hat es auch zur Zahnpflege zu nutzen. Die Reinigungsleistung von FIBERTEC habe ich aber als deutlich besser empfunden. Als Zahnpastaersatz aber nicht verwendbar. Trotzdem super Produkt!

Profilbild von Barna
Barna
13.11.2019

42% finden die Bewertungen
von Barna hilfreich

Useful

Useful little thing.

Profilbild von Sören
Sören
07.11.2019

33% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

ergiebig

-hab die Seife zum Waschen (Haare, Körper, Kleidung, Geschirr) benutzt. Hat sehr gut funktioniert und riecht gut. Ist zudem sehr ergiebig.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen