Tests und Bewertungen

Fjällräven - Bergtagen Neck Gaiter - Schlauchschal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
94%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ronald
Für die kalten Tage

Für die kalten Tage sehr zu empfehlen. Gutes Aussehen und für Fjällräven Fans ein Pflichtkauf

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kerstin

100% finden die Bewertungen
von Kerstin hilfreich

Super Schlauchschal

Das Tuch liegt eng an, leiert nicht aus, ist angenehm weich und trägt sich super.
Klare Kaufempfehlung!

Profilbild von William

100% finden die Bewertungen
von William hilfreich

Profilbild von Ina

100% finden die Bewertungen
von Ina hilfreich

Der Schlauchschal ersetzt alle anderen

Den ganzen Winter über war der Schlauchschal mit Wollanteil im Einsatz. Andere Schals, auch dicke gestrickte, sind ungenutzt im Schrank geblieben.

Profilbild von Jens

100% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Super Qualität

In der kalten Jahreszeit mein ständiger Begleiter

Top Qualität und super Passform, da nicht zu locker sitzend

Profilbild von Markus
Macht was es soll

Es wärmt, gute Pass form, nicht zu weit ausgestellt. Durch Merinowolle nimmt es keinen üblen Geruch an. Hatte bei Synthetikmodellen leider andere Erfahrungen gemacht.

Profilbild von Andras

55% finden die Bewertungen
von Andras hilfreich

Profilbild von Ian

Profilbild von Niklas
Sehr angenehm zu tragen

Beim ersten tragen kam mir das Tuch fast ein wenig kratzig vor. Das hat sich aber sofort gegeben und seitdem ist es mein Liebling. Die Farbe ist sehr schön, es hält bei Wind schön warm und wirkt allgemein sehr wertig verarbeitet.
Den Preis finde ich schon etwas heftig aber das ist eben Fjällräven, teuer aber man bekommt etwas für sein Geld.

Profilbild von Andreas

66% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Nicht mehr ohne…

….wenn man diesen Schal einmal anhatte, wird man ihn nicht mehr hergeben wollen. Top Produkt, weich, sehr angenehm und wärmend…

Profilbild von Frank

71% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Schlauchschal

Sehr leicht und warm . spitze

Profilbild von Konstantinos

24% finden die Bewertungen
von Konstantinos hilfreich

Profilbild von Mathias
Erfüllt was es verspricht

Einfach super liebe merino und den Fjällraven Fuchs

Profilbild von Anna-Maria
Schöner Schal, leicht und warm.

Ich hatte es erst als COVID-Maske im Einsatz, jetzt im Wintersport. Für beides sehr gut geeignet.

Profilbild von birgit
Schlauchschal für kalte Tage

sehr angenehm zu tragen, weil sich schal sehr gut anpasst

Profilbild von VALERIA

Profilbild von Monika
Mein absoluter Lieblingsschal

Herrlich weiche warme Wolle, perfekte Passform, und schöne Farben machen diesen Schal zu meinem Favoriten, er ist immer dabei. Besitze orange und dunkelblau, und wenn der Wind unangenehmer wird, trage ich beide übereinander.

Profilbild von Almut
Warm, angenehme Qualität

Profilbild von Madina

Profilbild von Edmond

Profilbild von Patric
Hervorragender Schlauchschal

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Profilbild von Tanja
Bestens

Super Qualität würde ich wieder wieder kaufen.

Profilbild von Mr.

Profilbild von Dr. med. Mahler
Empfehlenswert

War jetzt bei Alpenüberquerung im Einsatz, super zu tragen sehr angenehm, gut Temperatur regulierend

Profilbild von Anita
Fjällräven = gute Qualität

Da muss man bis Winter abwarten…

Es gibt noch 33 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.