Tests und Bewertungen

Fjällräven - Ulvö 23 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dennis
Mein täglicher Begleiter für Outdooraktivitäten

Seit ca. zwei Monaten im Einsatz - entweder in der Stadt, beim Radfahren, Reisen oder in der Natur. Dieser Rucksack ist mein alltäglicher Begleiter bei jedem Wetter!

Positiv:
Verarbeitung
Material
Design
Wasserdicht
Viel Stauraum
Seitliche Netztaschen für Wasserflaschen
Größe & Gewicht
Am Rücken & Schultergurt gepolstert und belüftet
Laptopfach

Negativ:
Brustgurt-System (öffnet sich manchmal bei hektischen Bewegungen)
Wenig kleinere Reißverschlusstaschen
Wenig Farben zur Auswahl
Preis (vielleicht ein bisschen zu Hoch angesetzt, ist aber noch in Ordnung da das Produkt und Material noch relativ neu sind; man bekommt dafür auch einen stylischen, wasserdichten und kompakten Rucksack mit viel Stauraum aus tollem recyceltem Material)

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
Profilbild von Julius
Guter Allround Rucksack

Ich habe den Rucksack jetzt etwa ein Jahr und benutze ihn im Grunde für alles. Er dient als Sporttasche, Einkaufshilfe und kommt mit auf Ausflüge. Ich finde die Größe dafür perfekt. Es ist ein kleiner Rucksack in den man aber trotzdem alles Wichtige für einen Tag reinbekommt. Der Rucksack ist sehr wertig und zeigt immer noch wenige Abnutzungserscheinungen. Das einzige was mir fehlt ist ein kleines Reißverschlussfach an der Oberseite. Es gibt zwar eins unten aber das ist nur seitlich zu erreichen (das kann manchmal nerven).

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von Sabine
Regensicherer Rucksack

Der Rucksack ist für kleine Wanderungen geeignet. Der wichtigste Vorteil für mich ist, dass bei Regen der Inhalt wirklich trocken bleibt. Der Innenraum ist nicht so gut eingeteilt: ein Fach ist groß und tief und das Reißverschlussfach ist zu klein für meinen Bedarf.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Mark

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Katrin
Schöner Laoptoprucksack

Habe einen kompakten Rucksack für einen 15,8-Zoll-Laptop gesucht und ihn hiermit gefunden. Die meisten Rucksäcke sind deutlich größer und wuchtig. Dieser ist kompakt, stylisch und wetterfest :)
Habe ihn jetzt 8 Monate und kann nichts negatives feststellen, gute Verarbeitung.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Bequem zu tragen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.