Tests und Bewertungen

Fjällräven - Ulvö Hip Pack Large - Hüfttasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Erwin
| Wien

70% finden die Bewertungen
von Erwin hilfreich

Gute Hüfttasche

Eine Hüfttasche die wasserdicht ist habe ich nun gefunden. Regentest bereits mehrmals bestanden. Man bekommt auch einiges darin unter. Alles in Allem ein gutes Produkt.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
Profilbild von Gerlinde
| Wien

89% finden die Bewertungen
von Gerlinde hilfreich

Das Gute ist.......

…...dass sie auch wasserdicht ist (eine der wenigen), falls es einmal unerwartete Regenschauer gäbe. Mein Mann ist sehr zufrieden. Endlich eine Tasche die ihm beim Gehen, auch wenn sie schwerer beladen ist, nicht runterrutscht. Sie ist leicht, sehr geräumig, bestens verarbeitet und sieht gut aus. Empfehlung!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Sinnvolle Details
Profilbild von Barna
| Veszprém

33% finden die Bewertungen
von Barna hilfreich

The perfect pouch

Not so small not so big, perfect size and useful details.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
Profilbild von Heike
| Grafenberg
Hervorragend

Ich bin viel mit dem Hund unterwegs und im Sommer habe ich oft keine Jackentasche. Also wohin mit Handy, Geldbeutel,Schlüssel, Leckerchen, etc? Rucksack, da schwitze ich. Habe diese Hüfttasche ausprobiert und ich liebe sie. Alles passt rein, ist gut verstaut. Die Tasche trägt sich super bequem, schwitze darunter auch nicht und sieht in Blau auch gut aus. Es gibt zwei Schlaufen, da kann man eine dünne Jacke befestigen oder eine kleine Trinkflasche. Ich habe die kleinere Hüfttasche ausprobiert, aber die größere ist einfach perfekt.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.