Tests und Bewertungen

Haglöfs - Women's Haglöfs L.I.M Mid Proof Eco - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ludger

66% finden die Bewertungen
von Ludger hilfreich

es ist mein zweiter Schuh

Dies ist mein zweiter gleicher Schuh, jetzt in schwarz. Vor einem Jahr habe ich den ersten Schuh gekauft und war direkt begeistert. Es ist der einzige Schuh in dem ich laufen kann. Ich fühle mich sicher darin, rutsche nicht und laufe gut. Ich habe von Geburt an einen Hohlfuß. Die Sehnen verkürzen sich, wenn man älter wird und der Fuß wird immer kürzer. Ich bin 1,84m groß, männlich und trage jetzt nur noch diesen Haglöfs-Schuh für Damen. Ich habe bisher keinen Schuh gefunden, in dem ich einigermaßen gut laufen konnte. Diesen Schuh liebe ich und trage ihn nur noch. Daher habe ich mir auch ein zweites Paar gekauft und bin darüber glücklich.

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Stabilisiert Fuss
    Leicht
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von Alexandra

33% finden die Bewertungen
von Alexandra hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Grip
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Annika

66% finden die Bewertungen
von Annika hilfreich

Schöne Optik, aber pflegeintensiv

Die verschiedenen Materialien betonen die schöne Optik dieses ultraleichtes und und zarten Schuhs. Die Meshoptik im Vorfußbereich erachte ich jedoch für den Outdoorbereich als sehr unpraktisch.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Zu steif
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Anastassia

  • Vorteile
    Wasserdicht
Profilbild von Anita
Haglöf

Guter Kauf

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Bequem
    Leicht
    Stabilisiert Fuss
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Angelina

33% finden die Bewertungen
von Angelina hilfreich

Toller Schuh für Wanderungen und tägliche Gassigän

Eigentlich hatte ich den Schuh für Wanderungen gekauft, allerdings benutzte ich ihn mittlerweile jeden Tag für die Spaziergänge mit dem Hund im Wald. Trägt sich total angenehm und ist vor allem super leicht, was auch längere Wanderungen sehr angenehm machen.
Das einzige Manko sind meiner Meinung nach die Schnürsenkel. Egal wie ich sie binde (Doppelknoten ausgenommen) sie lockern sich immer wieder und gehen komplett auf. Ich werde wohl mal andere Schnürsenkel ausprobieren, denn die nerven sehr in dem ansonsten sehr tollen Schuh!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Robust
    Wasserdicht
    Bequem
    Atmungsaktiv
Profilbild von Jessica

16% finden die Bewertungen
von Jessica hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Tahnee
Immer wieder

Sehr bequemer Schuh der hält was er verspricht!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Preis / Leistung
    Guter Grip
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuss
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Einsteiger
    Wandern
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.