Tests und Bewertungen

Hanwag - Waxenstein Bio - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alexander
| Altdorf b. Nürnberg
Ein bequemer Schuh für alle Fälle

Die eierlegende Wollmilchsau unter den Schuhen.

Herrlich bequem und atmungsaktiv dank hochwertiger Lederverarbeitung außen und Innen.

Die Geradestellung der großen Zehe sorgt für besonders entspanntes Tragegefühl.

Ermüdungsfreies Gehen mit ausreichend Stabilisierung für Wanderungen mit leichtem Gepäck im Sommer.

Warme Füße im winterlichen Alltag und dabei für meinen Geschmack durchaus auch bei besonderen Anlässen tragbar.

Für etwas mehr Wärme im Winter könnte der Schaft hinten etwas höher hinauf reichen, aber das ist Klagen auf extrem hohen Niveau.

Ein wahrhaft genialer Schuh, den ich unbedingt wieder kaufen möchte, wenn er in 5-10 Jahren seinen Dienst quittiert.

  • Vorteile
    Langlebig
    Stabilisiert Fuss
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Bequem
Profilbild von Steffen
Verarbeitung lausig, Kundenservice auch.

Nach einer Woche fingen ringsum die Sohlen an sich zu lösen. Ich habe den Schuh zur Erstattung zurückgeschickt. Statt dessen ist er jetzt für bis zu 30(!) Tage bei Hanwag. Ich hatte bereits mehrfach telefonisch erklärt dass ich keine 30 Tage habe.
Fazit: mein Geld ist bei Bergfreunde, meine Schuhe bei Hanwag und ich barfuß auf Reise.
Der Telefonservice ist ganztägig nicht erreichbar, auf Emails wurde nicht reagiert.

ganz ganz arme Vorstellung, sowohl von Hanwag wie auch von Bergfreunde.

  • Vorteile
    Bequem

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.