Tests und Bewertungen

Hanwag - Yukon - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von eva
| wien
Verarbeitung

Der schuh ist aus einem stück leder gefertigt, d h keine drückenden nähte - so wie bei mir - auf den operierten vorfuss. Keine nahtschwachstellen, wo nässe eintreten könnte oder d naht sich auflösen könnte. Regelmässiges einwachsen/fetten verlängert d lebendauer. Schuh übernimmt perfekt d fussform. Super bequemer schuh !!!

Produktbilder von eva
  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Langlebig
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Verarbeitung
    Robust
Profilbild von Peter
| Wiener Neudorf
Passt perfekt!

Passt perfekt bei mir. Sehr robust und hochwertig verarbeitet. Schnürung sehr gut zu dosieren. Optisch ist der Schuh sehr schön.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Robust
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Alexander
| Würzburg
HanWag Yukon für mich der beste Schuh

Gewohnte Made in Germany Qualität von HanWag. Der Schuh stabilisiert den Fuß durch seine Festigkeit, ist allerdings nicht klobig. Zeigt bisher so gut wie keine Abnutzungen, und sieht einfach gut aus. Ich bin extrem zufrieden mit dem Schuh!

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Robust
    Bequem
    Wasserdicht
    Langlebig
    Guter Grip
Profilbild von Ulrike
| Dresden
Erster Wanderschuh - passt perfekt

Ich habe mir den Hanwag Yukon gekauft, um für meine Wanderungen im Alpenvorland und auch erste Touren in den Alpen gut ausgerüstet zu sein.

Nach den ersten paar Wanderungen kann ich sagen: Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, es drückt nirgendwo, meine Füße waren immer trocken und ich habe mir bisher noch keine einzige Blase darin geholt. Rundum zufrieden!

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Wasserdicht
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.