Tests und Bewertungen

Hestra - Army Leather Heli Ski 5 Finger - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bernhard
| Erlinsbach SO
kann ich sehr empfehlen

Sommer und Wintereinsatz

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Gute Beweglichkeit
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tom
| Hermagor-Presseggersee
Die beste Handschuhe!

Super Länge!

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht
Profilbild von Katrin
| Berlin
Nicht geeignet bei häufig kalten Fingern

Ich habe in der Vergangenheit nur Fäustlinge getragen, da ich beim Skifahren sehr schnell zu kalten Fingern und Händen neige. Nachdem mir die Fingerhandschuhe von Hestra sehr empfohlen wurden (auch bei kalten Händen), habe ich sie mir gekauft, weil sie sich gut angefühlt haben.

Beim Skifahren bei ca. -7 Grad musste ich allerdings sehr schnell feststellen, dass der Wind durch den Handschuh pfiff und ich relativ schnell eisige kalte Finger hatte. Man hat zwar ein wirklich gutes Gefühl beim Halten der Stöcke, aber die kalten Hände waren für mich leider ein Grund, warum ich mehr im Restaurant sitzen musste als meine Zeit auf der Piste zu verbringen.

Sehr praktisch ist der Innenhandschuh, den man herausnehmen und ihn auf die Heizung zum Trocknen legen kann.

Wer zu kalten Fingern neigt, dem kann ich den Handschuh nicht empfehlen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Michael
| Weymouth

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Robust
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Frank
| Lindau

85% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Meine besten Handschuhe

Meine besten Skihandschuhe. Tolle Passform, warm und wasserdicht. Nicht gerade günstig, aber nur zu empfehlen

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Heinz
| Griesheim
Komfortabler Handschuh

Der Handschuh hält sehr warm und ist wasserdicht. Elegantes Design, dass sich gut tragen lässt.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Eskil
| Amsterdam

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Skitouren
Profilbild von Gustavo
| Regensburg
Die Handschuhe sind ganz klar zu empfehlen!

Für´s Skifahren einfach nur top!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Schnelltrocknend
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.