Tests und Bewertungen

Hestra - Pull Over Mitt - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
| Görgeshausen
Überzieh Handschuhe

Handschuhe sind als Überzieh Handschuhe zum Skifahren gut.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Thom
| Moosburg
gut und dicht!

gut und dicht!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Schnelltrocknend
    Winddicht
Profilbild von axel
| Tegernheim
Genau wie erwartet

Guter, funktionaler Ueberhandschuh

Profilbild von Ute
| Gottmadingen
brauchbares Produkt

tut, was es tun muss und ist robust. Fällt allerdings etwas groß aus. Ich habe Handschuhgröße 9 und habe mir die Überhandschuhe nach Empfehlung in Größe 10 gekauft. Viel zu groß!
Fazit: Produkt ist ok, aber die Beratung nicht.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Voluminös
Profilbild von Cathrine Holm
| Harlev J

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
Profilbild von Gabriele
| Rosenheim

100% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Super Überzieher

Leicht über den Handschuh zu ziehen.
Die Handschuhe drunter bleiben wirklich trocken und warm. Zusätzlich werden sie vor Dreck geschützt. Die Pull Over kann man einfach abwaschen. Sie sind sehr schnell wieder trocken und extrem robust. Möchte sie nicht mehr missen !

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Gute Beweglichkeit
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
    Hochtouren
    Allround
    Wandern
    Schneeschuhwandern
Profilbild von rosanna bandieri
Sie sind überhaupt nicht wasserdicht!

Sie sind überhaupt nicht wasserdicht!

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
Profilbild von Afsin

87% finden die Bewertungen
von Afsin hilfreich

Sehr gute Überzieher

Wasserdicht, winddicht und gut verarbeitet. Ich benutze sie im Winter und bei regen auf meinem E-Bike. Damit bin ich einfach eine Stunde unterwegs und sie halten auch bei starkem Regen trocken.

Trotz Fäustlinge hat man auch mit zusätzlichen Handschuhe viel Platz, ich kann Gangschaltung und Bremse gut betätigen.

Ein kleiner Nachteil: Die Schnüren zu festziehen des Gummizugs sind etwas zu lang, sie können z.B. beim fahren und Laufen irgendwo hängen bleiben. Ich habe mir Abhilfe geschafft, in dem ich sie mit einem Tape seitlich fixiert habe.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von michael
| Fürstenwalde
nach 30 Jahren endlich neue

Ich hatte das Produkt noch nicht ausprobiert, erwarte aber das es wieder 30 Jahre hält.
Ich nutze es für alle Outdoor Aktivitäten ( Skitouren, Jagd, Radtouren, Wandern und Schneeschuhwandern)

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Skitouren
    Schneeschuhwandern
    Trekking
Profilbild von Kathrin
| Waging am See

100% finden die Bewertungen
von Kathrin hilfreich

Tolle Überziehhandschuhe!

Habe sie mir eigentlich für eine Trekkingtour besorgt, aber mittlerweile hab ich sie ständig mit. Sobald es ordentlich regnet sind sie einfach perfekt .

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Holger
| Laufenburg

33% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Jain...

Ich habe das Modell in zwei Grössen für meine Frau und mich bestellt, um möglichst verschiedene Anforderungen testen zu können. (Biken,Wandern, Schneeschuhtour,..)
Bei beiden Modellen ist nach ca. 30 -40 min Dauerregen, auch im Handschuh etwas zu merken. Besonders an den Nähten um den Daumen herum.
Ich habe dann mit dem Greenlandwachs von Fjällräven nachgebessert. Somit komme ich etwa auf 60 min Dichtigkeit bei Dauerregen.
Als Kälte und Nässeschutz bei Nebel oder leichtem Niesel hat dieser Handschuh ebenso überzeugt, wie bei Schnee und Temperatur von -10Grad.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
    Robust
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Allround
    Skitouren
    Schneeschuhwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.