Tests und Bewertungen

Keen - Women's Whisper - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anja
| Hannover
Wiederholungskauf

Keen Sandalen sind für mich im Sommer ein absolutes "must have". Sie sehen gut aus und sind trotzdem robust. So bin ich im Sommer sowohl im Ort als auch in der Natur gut angezogen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
Profilbild von Christine
| Cottbus
Alles bestens

Auspacken, anziehen, wohlfühlen

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Claude
| Aschau
Vielseitig einsetzbar

ich nutze den Schuh, um zB bei Radltouren auch mal durchs Wasser zu waten. Schuh ist super bequem, drückt nirgends (ich hab oft Blasenprobleme an der Ferse).

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Edda
| Wuppertal
Schuh möchte ich gern noch in einer anderen Farbe

Der Schuh ist leicht, bequem und sieht hip aus weil er farblich eigentlich zu nichts wirklich passt.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Ultraleicht
Profilbild von Edeltraud
| Klagenfurt
Sehr Zufrieden.

Schon das zweite Paar gekauft.Im Sommer fast tgl. im Einsatz. Bei leichten Wanderungen im flachen Gelände sowie beim Spaziergang mit dem Hund. Nässe hinterläßt keine Spuren.Nach dem trocknen wieder im Einsatz.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
Profilbild von Heike
| Ludwigshafen

78% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Bereits mein drittes Paar

Dies ist bereits mein drittes Paar Schuhe. Ich trage sie beim Wandern im Sommer, bei Flussdurchquerungen in Lappland, beim Kajak fahren, in meiner Freizeit. Die Keen Whisper passen eigentlich für fast jede Gelegenheit: sie sind sehr bequem, luftig und schützen die Zehen, was hilfreich ist, wenn man wie ich gerne mal stolpert.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
Profilbild von Martina
| Schlier
Super für jeden Tag

Meine alten Keen Whisper Sandalen waren, nach 5 Jahren fast täglichem Gebrauch, am Fersen Riemen gerissen (habe erst noch genäht). Da ich sie täglich bei Hunde Spaziergängen trage, mussten neue her. Auch bei Regen sind sie super. Nur meine Größe war bei den neuen Sandalen anders. Habe meine alten Keens in den USA gekauft, US 9, war hier aber zu klein. US 9 1/2 passt. Zentimeter Angabe bei Größentabelle ist Innenschuh Länge.
Habe mit meinen alten Keen Whisper Sandalen alles gemacht, Kanu fahren, White Water Rafting, Hochseilgarten, leichte Wanderungen, Zelten, Fahrrad fahren, Spaziergänge und Städtetouren. Trage sie auch zum Rock oder Kleid.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping
    Wandern
    Reisen
    Allround
Profilbild von Gaby
Mitarbeiter
| Tübingen
Immer wieder

Seit es die Keen-Sandalen mit der guten Outdoor-Sohle und dem hochgezogenen Gummirand vorn als Zehenschutz gibt, habe ich im Sommer fast täglich diese schier unverwüstlichen Outdoor-
Sandalen
an. Wie ich jetzt auf der Outdoor_Mersse gesehen habe, bietet nun endlich noch ein Outdoorschuh-Spezialist diese Sandale mit Zehenschutz an: nämlich Meindl.
So wie ich Meindl einschätze, ist dann auch eine Reparatur /erneutes Verkleben/Anschweißen des Zehenschutzes möglich. Das habe ich bei den Keens bemängelt.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Wandern
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Valentina
| Wuppertal

75% finden die Bewertungen
von Valentina hilfreich

geht leider zurück ...

... weil der zehenbereich für mich deutlich zu eng ist - sonst ok ... clearwater CNX ist im vergleich dazu deutlich angenehmer

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
    Preis/Leistung
Profilbild von Dr. Heinrich
| Weilheim i.OB
Sehr guter luftiger Schuh

Im Sommer gekauft für Spaziergänge. Sehr bequem.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von Barbara
| Weismain
Damen hoch

Ich benutze diese Schuhe täglich mindestens 12 h. Sie sind superbequem, rutschfest, und es macht einfach nur Spaß mit denen den ganzen Tag rumzulaufen. : )

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Reisen
    Camping
    Allround
    Freizeit
Profilbild von satu
| nastola

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Sigrid
| Recke
Jederzeit wieder

Seid drei Jahren in Gebrauch und top zufrieden

  • Vorteile
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround
    Reisen
    Freizeit
    Camping
Profilbild von Mark
| Tamworth

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Halt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
    Reisen
    Allround
    Camping
Profilbild von JOSEPHINE
| BALLYMONEY

  • Vorteile
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von yvonne
| wuppertal
den schuh würde ich nicht wieder kaufen!

Hatte den schuh bei zustiegen und zum sichern im einsatz.
Positiv: dss designe.
Negativ: schlechter halt im schuh, sehr breit. Sohle rutschig auf felsigem und schotter untergrund.
Innensohle nicht atmungdaktiv, man schwitzt schnell und die schuhe riechen schnell übel

Profilbild von Thomas
| Waltenhofen
Alles bestens

Klasse Schuh, sehr angenehm.

  • Vorteile
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Petra
| Garsten
Jederzeit zum empfehlen ...

Super bequeme Freizeitsandale, Material trocknet schnell - auch gut einsetzbar für Aktivitäten im Wasser
bisher noch nichts Negatives aufgefallen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Halt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von Bernadette

33% finden die Bewertungen
von Bernadette hilfreich

nie wieder

schon beim ersten kleinen Spaziergang rutschte ich hinten raus, also Nachschnüren,- trotzdem keine Besserung. Entweder vorne zu Eng oder hinten zu locker. Deshalb ist die Sandale zum Wandern oder Trecken völlig ungeeignet. Nichteinmal kleine Spaziergänge machen damit Spass weil man die Sandale ständig an den Riemen nachbessern muss. Das war viel Geld für einen bequemen Hausschuh. Schade. Ja, ich habe die richtige Schuhgröße gekauft- im Sportgeschäft als Treckingsandale.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
Profilbild von Gisela
| Gelnhausen
Kien

Optimaler Schuh
Im Frühjahr kaufe ich noch eine andere Farbe.
Sowas nequemes - und sieht noch toll aus - hatte ich noch nie.
Preis Listung super.
Habe diesen Schuh täglich angehabt.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Trekking
    Freizeit
    Camping
    Allround
    Wandern
Profilbild von Gabriele
| Offenburg
Toller Schuh

Passt prima, drückt nicht, Ideal fuer Reisen

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
Profilbild von Sabine
| Gelsenkirchen
barfuß sandale

Muss in jede Reisetasche

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Wandern
Profilbild von Susanne
| Parsdorf
Seit 2 Monaten im Einsatz und ich bin zufrieden...

Seit 2 Monaten im Einsatz und ich bin zufrieden. Größe fällt normal aus. Die Farbe ist sehr schön und ich trage sie sehr gern.

Profilbild von Iris
| Tübingen
....

... irgendwie ärgert mich, dass alles nur noch Plastik ist... aber: der Schuh ist bequem, passt sich gut an- auch bei hoher beanspruchung ("Canyoning" mit kindern) kann man ihn enger machen, so dass nix rutscht, leicht und hält vielleicht mehr als 1 Saison... trotz Plastik ;-)

Profilbild von Regina
| Zuzwil

86% finden die Bewertungen
von Regina hilfreich

Sehr bequem, bei mir hat die Größe...

Sehr bequem, bei mir hat die Größe genau gepasst,war überrascht über das angenehm weiche Flussbett

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.