Tests und Bewertungen

LACD - Emergency Tent - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tobias

79% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Schutz im Notfall

Sehr kleines Packmaß, sehr leicht. Schnüre zum Befestigen oder Spannen sind ebenfalls dabei und passen mit in den Packsack.
Das Material darf natürlich nicht mit einem normalen Zelt, welches man zum Camping nutzt, verglichen werden.
Ich habe es mir für den absoluten Notfall gekauft - da bin ich überzeugt, hält es einen vor Wind und Regen definitiv geschützt.

Profilbild von Tapio

52% finden die Bewertungen
von Tapio hilfreich

Wirklich nur für notfälle!

habe mir etwas festeres material vorgestellt und damit auch eine andere nutzungsweise, also musste ich es zurück schicken.
material, gewicht und details sahen aber für notfälle bei unerwarteten witterungsänderungen sehr durchdacht und nützlich aus.

Profilbild von Susanne
Entspricht den Erwartungen

Es ist klar, dass dieses nur ein Notzelt ist. Passt in jeden Minirucksack. Kann einfach aufgebaut werden und ist groß genug

Profilbild von Berndt
Biwaksack von Bergfreunde

Perfekt, sehr zu empfehlen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.