Tests und Bewertungen

Leki - Response - Nordic Walking Stöcke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Salvatore
Erfüllen ihren Zweck

Bin noch neu in der Nordic-Walking-Szene, darum habe ich noch keine passenden Vergleichsmöglichkeiten. Dennoch dünkt mich der Response-Walking-Stock (und auf das kommt es schlussendlich an) ein guter Wegbegleiter zu sein. Die gelernten Techniken kann ich gut umsetzen und auch fühlen sich die Stöcke nicht schwer an.
Kurzum: Bereue den Kauf nicht!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Ergonomischer Griff
    Schwungverhalten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Salvatore
Frage von Salvatore
09.05.2023
Gibt es zu Leki Response Walking-Stöcke grössere Handschlaufen?

Hallo zusammen. Habe die Leki Response Stöcke gekauft. Machen sich auf den ersten Kilometern gut. Einzig die Handschlaufe könnte m.E. etwas grösser sein. Gibt es ein passendes Raster-Modell für grosse Hände? Ich habe gesehen, dass ihr separat die Trigger 1 V2-Schlaufe verkauft...bin mir aber nicht sicher, ob es sich schlussendlich um das Modell handelt, das bereits mit den Stöcken geliefert worden ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Susanne

100% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

prima für Einsteiger

Habe erst mit dem Nordic Walking angefangen und laufe auf gemischtem Untergrund. Sehr gute Handhabe, Wechsel zum Joggen einfach, weil die Schlaufen sehr schnell zu lösen sind.

  • Vorteile
    Leicht
    Ergonomischer Griff
    Robust
    Schwungverhalten
    Preis / Leistung
Profilbild von Katja
Toller Walking stock

Perfekt zum walken. Freue mich immer mit ihnen los zu starten

  • Vorteile
    Schwungverhalten
    Ergonomischer Griff
Profilbild von Conny
zu empfehlen

Die Stöcke sind super. Bin Anfängerin beim Nordic Walking (jogge eigentlich lieber ;) und es klappt prima.

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von Helmut
Griffe für grosse Hände nicht geeignet!

Griffe und Schlaufen für grosse Hände zu dünn, bzw. lassen sich nicht genügend erweitern.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Nicht bequem
Profilbild von Ingeborg
Endlich trockene Hände

Die Stöcke würde ich sofort weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
    Ergonomischer Griff
    Preis / Leistung
Profilbild von Lars
Super Stöcke

Sehr gut verarbeitete Stöcke. Leicht und Robust ohne klapprigen Verstellmechanismus.

  • Vorteile
    Steif
    Teller einfach zu wechseln
    Ergonomischer Griff
    Schwungverhalten
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Arvid

9% finden die Bewertungen
von Arvid hilfreich

Sehr gute Stöcke

Ich habe mir die Stöcke bestellt, um meine alten Nordic-Walking-Stöcke auszutauschen und bin sehr zufrieden. Sie sind schön anzusehen, robust, leicht und angenehm zu handhaben. Die Schlaufen haben eine ideale Größe und auch die Länge der Stöcke passt ideal zu meiner Körpergröße.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Leicht
    Schwungverhalten
    Ergonomischer Griff
Profilbild von Birgit
Bin sehr zufrieden

... und kann ich bestens empfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
    Ergonomischer Griff
Profilbild von Anne

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Robust

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.