Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Aeon 27 - Wanderrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Volker

100% finden die Bewertungen
von Volker hilfreich

Bester Tagesrucksack für große Menschen

Für das sehr geringe Gewicht ist der Rucksack top. Ideal ist für mich (1,92 m) das Angebot in zwei Rückenlängen. Zudem kann man die Rückenlänge noch sehr einfach verstellen. So habe ich immer genügend Gewicht auf dem guten Hüftgurt, was auch bei Tagestouren viel ausmacht. Auch die sonstigen Details zeigen, dass Lowe wirklich Ahnung auch von kleinen Rücksäcken hat.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Marcus
Alles in Ordnung

Ein gutes Produkt, mit guter Gewichtverteilung. Das einzige was nicht top ist, ist die Ventilation. Diese ist nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Preis / Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Allround
    Camping
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Volker
Unviverseller bequemer Rucksack

Leichter und universeller Rucksack, bestens für die 2-Tages-Tour geeignet. Gute und sinnvolle Unterteilung, bei Dauerregen nicht ganz dicht.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Leicht
Profilbild von Kai-Uwe
Absolute Kaufempfehlung

Sehr gut zu tragender Rucksack. Selbst bei 40 Grad schwitzt man durch das Tragesystem am Rücken kaum.
Viele sinnvolle Fächer...

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.