Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Axiom Expedition 75-95 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dominic
| Plauen
Super Rucksack

Nach einem ersten, leichten Test mit wenig Ausrüstung im Gepäck hatte ich einen guten Eindruck. Der steigerte sich zu reiner Freude. Den Belastungstest mit voller Ausrüstung (37,5 kg) hat der Lowe Alpine Axiom Expedition mit Bravour gemeistert. Und das, obwohl er „nur“ für 25 kg ausgelegt ist. Sperrige Ausrüstung lässt sich außen gut anbringen. Der Herausnehmbare Beutel für das Trinksystem lässt sich als leichter Rucksack tragen und das Deckelfach lässt sich ebenfalls abnehmen. Letzteres kann man gut als geräumige Gürteltasche verwenden.
Mich hat der Rucksack absolut überzeugt. Und der Angebotspreis war mehr als Fair.

Der Service war auch gut. Trotz eines Tippfehlers in meiner PLZ und eines weiteren Fehlers durch durch Autokorrektur kam der Rucksack schnell bei mir an und mein geplantes Wochenende musste nicht ausfallen. Vielen Dank Bergfreunde. Ich werde wieder bei euch bestellen.

Produktbilder von Dominic
  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Heribert
| Bernau am Chiemsee
Empfehlenswert

Eine überzeugende Synthese aus Tragekomfort und Platzangebot !

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
Profilbild von Alfred
Sehr praktisch und bequem

Sehr guter Rucksack. Passt viel darein und ist sehr bequem zu tragen. Die Qualität ist top. Sehr gut verarbeitet. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Nur zu empfehlen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
Profilbild von Ulrich
| Sulzemoos
Spitzenrucksack

Perfekter Rucksack für größere Unternehmungen

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von jens
| uhlstädt-kirchhasel
großer Trekkingrucksck

mit viiiiiel Platz
super Verarbeitung
Mit sinnvollen Features, z.b. Schlaufen zum Anheben, Trinkrucksack, Halterungen für Stöcke etc.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Josue
| Freiburg
Deckt meinen Bedarf perfekt

Riesiger Stauraum mit vielen nützliche Details

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.