Tests und Bewertungen

Mammut - Mercury Pro High GTX - Winterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Frank
Nicht wasserfest

Leider ist dieser Schuh trotz regelmäßiger Pflege und Imprägnierung nicht mehr wasserfest. Nach nur 10 Min.im nassen Gras ist der Schuh innen durchnässt. Bei trockenem Wetter ist der Schuh hervorragend, da ich aber oft auch bei schlechtem Wetter lange Touren mache und es nicht sein kann, dass ich Touren abbrechen muss, weil ich nasse Füße bekomme,kann ich den Schuh nicht weiterempfehlen. Habe den Schuh reklamiert, bisher aber hier nach Zusendung von Bildern und Problembeschreibung keine weitere Antwort erhalten. Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Hält warm
Profilbild von Petra
Absolut empfehlenswert!

Diese Schuhe sind jetzt die Lieblingsschuhe meines Mannes!

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Bequem zu tragen
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Guter Halt
    Gute Dämpfung
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von Miguel

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Robust
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
Profilbild von Jana
Sehr bequem, trotzdem stabil.

Bin im Augenblick noch beim Einlaufen auf dem täglichen Arbeitsweg: Habe sie aber primär für die diesjährigen Schneeschuhwanderungen gekauft. Dafür sind sie sicher prima geeignet.

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Guter Halt
    Robust
    Guter Grip

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.