Fjällräven Hemden sind funktionell und modern

Fjällräven Hemden

Heutzutage muss Outdoor-Bekleidung nicht nur funktionell sein, sondern auch gut aussehen. Fjällräven Hemden bestehen diesen Spagat mit Bravour und eignen sich zudem für eine ganze Reihe von verschiedenen Outdoor-Aktivitäten. Aber auch im Büro oder auf der Geburtstagsfeier machen Fjällräven Hemden dank ihres schönen Designs eine gute Figur.

Fjällräven Hemden: Atmungsaktiv und robust

An heißen Tagen kommt man draußen schnell ins Schwitzen. Die Anforderung an das Material ist klar: es soll luftig sein und schnell trocknen. Fjällräven Hemden bestechen durch ihre hohe Atmungsaktivität und ihren guten Sitz, selbst mit Rucksack auf den Schultern gibt es kein Verrutschen. Pfiffige Details erhöhen den praktischen Nutzen: Fjällräven Hemden basieren auf geruchsneutralen Materialien, bieten UV-Schutz und dank intelligent platzierter Taschen sind alle mitgeführten Outdoor-Gegenstände schnell erreichbar. Ventilationsöffnungen sorgen für zusätzlichen Luftaustausch an sehr heißen Tagen.

Fjällräven Hemden: Robustheit auf höchstem Niveau

G-1000 heißt das robuste, vielseitige Material, das der schwedische Bergsportausrüster nicht nur in seinen Hosen und Rucksäcken verwendet. Auch Fjällräven Hemden werden aus dem Stoff gefertigt, der schon in den ersten Produkten aus dem Jahr 1960 eingesetzt wurde. Neben einer guten Atmungsaktivität zeichnet sich G-1000 vor allem durch seine hohe Robustheit, UV- und Mückenschutz aus. Trotzdem tragen sich die Hemden sehr angenehm und legen sich weich auf die Haut. Dadurch werden Fjällräven Hemden zum idealen Begleiter für alle Aktivitäten und man muss keine Angst haben, dass das Fjällräven Hemd im dichten Gestrüpp kaputt geht. Fjällräven Produkte zum Schnäppchenpreis gibt es in unserem Fjällräven Outlet.

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.