The North Face Fleecepullover - ein Wärmegarant für kalte Tage

The North Face Fleecepullover

Sorgt das Wetter wieder einmal für Fröstelstimmung, dann hilft nur noch der Griff zum The North Face Fleecepullover. TNF Fleecepullis bieten eine hohe Warmhaltekraft und helfen den niedrigeren Temperaturen zu trotzen. Und dabei sind The North Face Fleecepullover auch noch vielfältig einsetzbar! The North Face Fleecepullover sind ideal als Mittelschicht für das Zwiebelschalenprinzip, gleichzeitig sind The North Face Fleecepullover auch sehr alltagstauglich und können für einen schönen kuscheligen Nachmittag im Lesesessel sorgen. Diese Funktionspullover sind eine gute Ergänzung einer jeden Garderobe.

Warm, weich und bequem: The North Face Fleecepullover

Das erfolgreiche Unternehmen The North Face wurde 1966 in San Francisco in Kalifornien gegründet. Was anfangs nur ein Kletterladen war, ist heute einer der wichtigsten Ausrüster für den Outdoorsport. The North Face hat alles zu bieten was das Outdoorherz begehrt, egal ob Fleecejacken oder Rucksäcke oder Outdoorschuhe. Wer gerne das ganze The North Face Angebot durchstöbern mag, für den lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick in den The North Face Shop zu werfen.

Was können The North Face Fleecepullover?

Das Wort "fleece" kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie kuschelig. Und kuschelig ist bei einem Fleecepulli von TNF Programm. Außerdem überzeugen The North Face Fleecepullover nicht nur durch ihre hohe Wärmeleistung, sie besitzen auch noch ein geringes Packmaß. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn der Platz im Rucksack mal wieder knapp bemessen ist. Zusätzlich sind The North Face Fleecepullover pflegeleicht. Falls also eine Tour etwas länger dauert ist das auch kein Problem. The North Face Fleecepullover dürfen einfach in keinem Kleiderschrank fehlen!

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.