Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Phantom -1C - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rosa

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
Profilbild von Reinhardt
Ein guter Kauf

Ich hatte Bedenken der Schlafsack könnte zu eng sein, da ich nicht wirklich schmächtig bin (177/80), aber der Platz ist ausreichend, auch für einen relativ zappeligen Schläfer wie mich.
Rundum passt alles und scheint von guter Qualität zu sein. Ich habe ihn bisher allerdings nur indoor getested und kann noch nix relevantes zum wirklichen Gebrauch vermelden.
Zum Kampfpreis gekauft, bin sicher da kann man nix falsch machen.
Erst hatte ich auch die gleiche Enttäuschung wie Kai erlebt, später gings auf einmal dann doch - KI lässt grüßen...

  • Vorteile
    Leicht
    Durchgehender Reissverschluss
    Gut komprimierbar
    Preis / Leistung
    Wärmekragen
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Allround
    Trekking
    Wandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.