Tests und Bewertungen

Nemo - Astro Insulated - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nico

100% finden die Bewertungen
von Nico hilfreich

Guter Einstieg

Diese Matte hatte ich zum Campen mit dem Auto gekauft, so dass das Gewicht keine große Rolle spielte, ebenso wenig die Isolierung, weil ich im Sommer campe.

Aber die Matte ist wirklich toll und mein Rücken reagierte nicht mit Schmerz, auch auf der Seite schlafen ist mit nahezu 100kg möglich.

Das Aufblasen mit Sack ist manchmal frustrierend, weil er gegen Ende und höherem Druck gerne einmal abrutscht, aber ich arbeite auch das erste Mal mit sowas. Aber jedenfalls besser als mit der Lunge.

  • Einsatzbereich
    Expedition
    Reisen
    Einsteiger
    Camping
Profilbild von Sam

  • Vorteile
    Oberfläche nicht rutschig
    Bequem
    Isoliert gut
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Packmass
    Schwer einzupacken
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.