Tests und Bewertungen

Ortovox - 150 Cool Lost TS - Merinoshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Torben

85% finden die Bewertungen
von Torben hilfreich

Fällt eng aus und kratzt

Bei T-Shirts trag ich meistens XL, was eher zu groß ausfällt oder L, was eher etwas klein ausfällt. Das T-Shirt hier ist mit XL leider viel zu eng geschnitten gewesen. Vermutlich eher was für Leute mit athletischem Körperbau. Denn lang wie XL ist es.

Direkt aus der Verpackung stinkt das T-Shirt fürchterlich. Hab ich schon sehr lange nicht mehr bei neuer Kleidung gehabt. Vermutlich würde sich das nach der ersten Wäsche legen, toll finde ich das trotzdem nicht. Das hab ich Das T-Shirt ist übrigens Made in Vietnam.

Zusätzlich kratzt das T-Shirt ein bisschen, vermutlich vom Merino-Wolle-Anteil. Vielleicht würde sich das nach ein paar Wäschen legen, aber da ich das T-Shirt schon alleine aufgrund der Größe zurückschicke, kann ich das nicht testen.

Die Farbe Petrol Blue kommt in der Realität etwas weniger poppig rüber als auf den Fotos, bisschen mehr petrol als blue. Der Aufdruck fällt auch kaum auf, da der Kontrast dadurch sehr gering wird. Sicher ist das aber auch Geschmackssache.

Profilbild von Manfred
Zufrieden

Gute Passform

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Sandra

100% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Sehr schönes, leichtes Shirt!

Super Qualität, schöne Farbe, dauernd im Einsatz!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.