Tests und Bewertungen

Ortovox - Women's 120 Tec T-Shirt - Merinoshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jennyfer
Tolle Leistung

Das T-Shirt nutze ich beim laufen, auch wenn durchgeschwitzt, wird es nicht mir kalt.

Es bleibt angenehm auf der haut.

Der Schnitt ist hervorragend, nah am Körper, wie ich schätze, aber auch breit genug.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Malina
Super Sport- und Alltagsshirt

Gewohnte Ortovox-Qualität. Sitzt gut, trocknet schnell, schöne Farben.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Liane
T-Shirt auch für heiße Tage

……super Passform, durch die Merino Wolle angenehm auf der Haut - jederzeit wieder!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Helen
für die heißen Tage in den Bergen

Ich habe das Shirt gleich auf meine anstehende Mehrtageswanderung mitgenommen, die mich auch in Hochalpine Lagen geführt hat. Im Tal war's ein luftiges T-Shirt, am Berg diente es als angenehmes Unterleibchen. Perfekt für den Zwiebellook.
Ich mag die frischen Farben und die Zartheit des Materials.
Ich hoffe, es hält so lange, wie meine ersten Merino-Shirts, die ich vor 10 Jahren gekauft habe und phasenweise wöchentlich im Einsatz habe.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.