Tests und Bewertungen

Osprey - Atmos AG 50 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas

42% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Der Beitrag wurde am 17.04.19 überarbeitet

Guter Rucksack

Ich trage den Rucksack gerne, das System muss individuell eingestellt sein. Der Rucksack sitzt eng am Rücken und die Hüftgurten klammern stark - gewöhnungsbedürftig! Trekkingstöcke können über der Brust einfach verstaut und während dem wandern leicht hervor genommen werden. Trinkflaschen können ebenso leicht verstaut und entnommen werden, das unsägliche fummeln entfällt. Das Kopfteil kann separat entfernt und mittels Klickverschlüsse wieder angeschnallt werden. Die unzähligen Spanngurten verwirren leicht. An den Hüftgurten befinden sich kleinere Taschen, welche sehr praktisch sind. Die Schultergurte ist breit und angenehm gepolstert. Der gesamte Rucksack ist qualitativ hochstehend verarbeitet.

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Dennis
| Bochum

Der Beitrag wurde am 31.10.18 überarbeitet

Für mich an der Hüfte zu eng

Habe mir diesen Rucksack in der Größe M bestellt. Ich hatte mir vorher die Empfehlungen von Osprey je nach Körpermaß angeschaut, M ist vom Rücken her die richtige Größe für mich, vom Hüftumfang her hätte ich Größe L gebraucht.

Leider war der Rucksack mir dann in der Hüfte viel zu eng. Durch das spezielle Design wird man von den Hüftgurten des Rucksackes "umarmt", ich kann mir vorstellen, dass er dadurch super bequem zu tragen ist, wenn er passt.....

Für meine Körperform ist es leider nicht der richtige Rucksack, ich würde jedem empfehlen sich vor dem Kauf einmal abzumessen.

Ansonsten ein schön verarbeiteter Rucksack, musste ihn leider zurücksenden

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.