Tests und Bewertungen

Osprey - Hydraulics LT 1.5L Reservoir - Trinksystem im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jan-Christian
| Mönchengladbach
Praktisches Trinksystem

Super Ergänzung zum Osprey Rucksack. Leider ist der Aufhänger irgendwann abgebrochen, lies sich aber mit einem kabelbinder ersetzen.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
Profilbild von Harald
| Perchtoldsdorf
leider undicht

beim ersten Füllen sofort undicht

Profilbild von Tobias
| Bochum

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Beste Investition 2018.

Habe gezögert, weil ich gemischte Erfahrungen gehört habe. Für 4 Wochen Kalymnos die beste Investition! Ich benutze die 1.5 Liter Trinkblase in einem Deuter Guide Lite 32+ (Modell 2016) und es funktioniert wirklich gut. Nach dem 10. Befüllen schmeckt es neutral und das Reinigen geht einfach. Ich reinige die Trinkblase ab und zu (alle 2 Wochen) mit Spüliwasser, lasse es eine Weile drin (auch im Schlauch) und spüle dann klar nach. Funktioniert 1A.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
Profilbild von Michael
| Wadersloh
Nur zu empfehlen

Habe das Trinksystem bereits mehrere Male ausbrobiert.Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Einsteiger
    Wandern
    Camping
    Allround
    Klettersteig

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.